Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2012 3 28 /11 /November /2012 19:12

Eigener Text von mir, original am 14.9.2012 geschrieben.

 

Weißt du noch? Wir wollten immer zusammen bleiben, auch gemeinsam leiden und bei Trauer schweigen, doch du hast mich nicht geschätzt, du hast mich so oft verletzt. Sag mir, warum? Es gab nie einen richtigen Grund. Ich weiß noch, deine Lippen berührten meinen Mund. Aufeinmal kam dieser Hund, hat dich mir weggenommen, unsere Liebe ist zerronnen. Komm mir nie wieder an mit 'Sorry', ich glaube garkeine deiner Lügenstorys. Es gibt kein 'uns' mehr, du bist es nicht wert. Eifersucht machte auch viel kaputt, doch jetzt ist es mir egal, denn du bist nur eine Slut. Ich komme nicht drauf klar, du bist so undankbar, Kahba. Ich habe sogar um dich gekämpft, als du mir keine Acht gabst. Wir haben uns so oft gestritten, ich habe so sehr gelitten. Ich dachte, du wärst anders, besser.. Doch du warst auch nur eine Schlampe mit einem Messer. Du hast zugestochen, oft genug. Ich weine nicht mehr, ich kotz' bereits Blut. Geht es dir jetzt wenigstens gut? Nach diesem Mord? Wir befinden uns nicht einmal am selben Ort, doch allein' der Gedanke an dich zerreißt mich, es ist so heftig. Ich bin dir hinterhergerannt, bin gefallen und aufgestanden. Ja, es hat gebrannt in mir, als ich sah', du bist fortgegangen. Aufeinmal kommst du wieder an, meinst ich wäre dein Mann, doch ich werde eine finden, die dich ersetzen kann (oder nicht), doch das ist nicht wichtig, ich werde glücklich, ich brauche dein gottverdammtes Geld und Glück nicht. Lieber sterb' ich allein, als das ich dir verzeih'. Schau dich doch mal an, wie du jetzt aussiehst Schatz. (Was?!) Tu nicht so, als hättest du in meinem Herzen noch einen Platz. Du warst nur eine Kurwa, sagten damals schon meine Brüder. Bald, wenn ich wieder Liebeslieder schreib', wirst du platzen vor Neid, denn sie werden nicht an dich gerichtet sein, mein Herz ist aus Stein, Beton und Eis, ja, dieser Text verdient einen Preis, genau so wie du, den Preis für die Hure, die mein Leben zerstören wollte. Das wars, Baby, dass war alles nur für dich, jetzt lauf, Miststück, lauf, renn weg und vergiss mich!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Hey ich lese deinen Blog echt gerne Mein Name ist auch Miray voll cool der Blog macht weiter ;)
Antworten