Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. August 2012 6 04 /08 /August /2012 13:24

Timeless - Ich find' keine Worte mehr. <3

 

Ich wollte dich tagelang nicht besuchen, zu schwach für die Wahrheit.
War bis nachts auf der Arbeit und ich hab' gedacht, dass ich stark sei..
Wie lächerlich! - Ich verspreche dir, ich besser' mich.
Ich hasse mich für soviele Dinge, nein, ich vergess' das nicht.
Immer wenn ich mich über dein Essen beschwert habe..
Du hast alles mitbekommen von Mum und mir, den Stress und den Ärger.
Das tat dir weh, ich weiß, es tut mir leid, du hast es gut gemeint,
als du geschrien hast und so oft machte dein Lächeln mich stärker.

Seitdem ich dich so gesehen hab', fühl ich mich toter als du es jemals sein kannst.

 

Mein Gott, wie du mir fehlst.. Ich find' keine Worte mehr.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare