Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juni 2012 3 27 /06 /Juni /2012 18:55

Oftmals denken wir, unser Leben ist schwer. Es ist gibt viel schwerere Leben, es gibt Lieder, wenn ich höre, was so passiert darin, gefriert mir das Blut in den Adern. Sogar gerade jetzt fließen mir die Tränen, weil das Lied so krass ist. Seht selbst.. Durchlesen lohnt sich.

 

Bushido - Janine. <3

 

Es war mal ein Mädchen, sie war etwas frühreif und sie macht es einem warm ums Herz, wie Glühwein.
Sie war noch jung, ihr Name war Janine. Mama war da, doch er hat gewartet bis sie schlief.
Die Erfahrung hatte sie schon mit vierzehn gemacht, armes Mädchen, denn sie wohnt im schlimmsten Viertel der Stadt.
Ihre Mutter hängt sich immer an die falschen Männer, an geldlose, aggressive, alte Penner.
So wie auch ihr Stiefvater war, aber Janine glaubte selber nicht, was diesmal geschah.
Denn er sagte, dass er nicht mehr zu alt ist für sie und kurze Zeit darauf vergewaltigt er sie.
Es wird ihr alles zu viel, weil er es immer wieder macht und genau wie jede Nacht, kommt er auch in dieser Nacht.
'Du musst mir geben, was mir Mama nicht mehr geben kann.'
Und bald merkt sie, dass sie schwanger ist, von diesem Mann.

Ich erzähl dir 'ne Geschichte, sie ist wirklich wahr.

Über Janine, ein Mädchen, dass erst vierzehn war.
Sie hatte keinen Ausweg mehr gesehen, sie wollte immer irgendwem vertrauen, aber wem?
Sie konnte nicht einmal sich selbst vertrauen, sie war am Ende und verlor' ihr ganzes Selbstvertrauen.
Und obwohl doch alles immer so normal schien, ist alles im Arsch.

Sie - sie hieß Janine.

Am Ende hatte sie keine andere Wahl, sie sprang von einer Brücke und besiegte ihre Qual.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare