Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Mai 2012 4 10 /05 /Mai /2012 18:35

Heute in der Schule habe ich einen Text geschrieben, war halt am Ende undso.
_


Ja man. Ich habe immer versucht, stark zu bleiben! Doch was hat es gebracht? Nichts. Noch mehr Probleme. Ich habe 3 Leute verloren, die mir mehr wert waren als mein eigenes Leben! Trotzdem haben sie mich im Stich gelassen, mich in den Dreck gezogen. Aus Freunden wurden Feinde. Wie kann man jemanden so verraten? Dann kamen sie wieder an, ich war blind, ich habe verziehen, doch im Endeffekt habe ich ihnen nie was bedeutet.. Ich wurde ersetzt! Ich habe schon so oft gekämpft und wurde besiegt. Jetzt? Bin ich eiskalt, versuche meine Gefühle zu verstecken, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Ich habe so viel aufeinmal verloren, so viel man! Eine ehemalige Freundin, die ich sitzen lassen habe, meinte damals: 'Glaub mir, irgendwann wirst du die wichtigen Menschen verlieren und dann denkst du an mich.' Ja, ich denke an dich und weiß jetzt, wie du dich gefühlt hast, doch ich bereue es nicht, dich gehen gelassen zu haben, weil es einfach besser so ist für dich. An dieser Stelle bedanke ich mich mal bei dir, für alles. Du warst echt eine gute Stütze. Das Gute an allem war, ich habe gesehen, wer für mich da ist, wenn ich am Boden zerstört bin. Ich danke euch für alles und liebe euch dafür, was ihr mir gebt und noch geben werdet. Heute wurde mir bewusst gemacht, dass wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten sollte. Ich war heute so am Ende und dann hacken angebliche 'Freunde' mit behinderten Sprüchen auch noch auf mir rum.. Klasse Leben. Doch mal wieder waren besondere Menschen für mich da. Was wäre ich ohne euch? Ganz bestimmt nicht mehr hier. Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es ist die Zeit gekommen, wahre und falsche Freunde auszusortieren. Es ist nicht einfach, doch ich werde meine ganze Kraft geben, um einen guten Freundeskreis aufzubauen und zu zeigen, dass ich ein guter Mensch bin! Die, die meinen Namen in den Dreck gezogen haben, sollten ihren versuchen wieder rauszuholen, denn ich lasse mir nichts mehr gefallen. Ich kämpfe nur noch um das, was mir wichtig ist und wo ich weiß, dass es wert ist, zu kämpfen. Yallah!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

/
Menschen kommen und gehen ;)
Antworten